Blog Musik

von Michael Bauer E-Mail

So sehen Blogmusiker aus, wenn sie saxofonieren statt zu bloggen. Ich war zunächst versucht zu sagen, mein lieber Sc(h)rolli, wenn Blogger schon musizieren erwarte ich eine Playlist im Blog, fürs Handy zum Nachlesen, mit Links auf die Wikipedia-Seiten der Komponisten (notfalls anlegen). Und dann stellte ich mir vor, wie nervig das Gezappe wäre und wie wenig man zuhören könne. Und ich dachte mir dann: Es ist alles gut, wie es ist, offline-Music forever!
War übrigens trotz Regen eine hübsche Matinee, hat mir gut gefallen, die Musik. Miles Davis, hhhm. Nur wer solch beinahprofessionelle Bands mit Jugendbands mischt weiß wenig über Eventtechnik, die armen "Kinder"...gell, städtische Musikschule Mannheim...seufz

Blue Note Bigband Neustadt in Mannheim, Kapuzinerplanken 23.06.2007 12:32.
Mehr Bilder bei okej