Kategorie: Ende

Ende - 3 -

von Eufemia Pursche E-Mail

[center]3[/center] Vanessa hatte sich halb beruhigt. Nur halb, denn sie hatte einen Anwalt eingeschaltet, um Dennis einen reinzuwürgen. Ich warf ihr vor, unehrlich, unverschämt und reaktionär zu sein. Aber das schien sie nicht zu stören. Seit drei W… mehr »

Ende - 2

von Eufemia Pursche E-Mail

[center]- 2-[/center] Das Kind träumt vor der Weltkarte. Es hört nicht auf, sich die Rätsel der Vulkane und Schluchten vorzustellen, der Seen und Steppen, der Inseln und Ufer, der Klippen und Lagunen, der Archipele und Buchten, der Steilküsten und Pas… mehr »

Ende - 1

von Eufemia Pursche E-Mail

[center]-1- [/center] - Man muss Eisen schmieden solange es heiß ist. Hier im Verlag sind alle aufgeregt wie aufgescheuchte Hühner. Ich habe heute Morgen mit Stefan gesprochen; sie planen eine Riesenauflage. - Ich fass es nicht! - Doch, doch. Hunder… mehr »